Catering für deine Veranstaltung

Der Poffers Foodtruck

Unterwegs im Auftrag des Guten Geschmacks

Suchst du nach einem besonderen Catering für deine private Feier oder ein Firmenevent? Dann bist du jetzt am Ziel. Mit unserem Food-Truck holst du das Poffers direkt zu dir und deinen Gästen. Hochzeit, Geburtstag, Firmenjubiläum oder Hausmesse: Mit Poffers wirds lecker!

Über 100 Veranstaltungen

2009 haben wir mit unserem Food-Truck das erste Event besucht. Bis heute haben wir mehr als 100 Veranstaltungen begleitet.

Tausende glückliche Gäste

Wir bewirten ca. 50 - 1.500 Gäste pro Veranstaltung. Hungrig nach Hause gegangen ist bis heute noch keiner.

Tausende Poffers gebacken

Wenn unser Food-Truck vor Ort ist, dann wird fleißig gebacken. Immer frisch und nur mit ausgewählten Zutaten.

Ablauf deiner Buchung

Mit einer Tageskapazität von 50 - 1.500 Portionen können wir fast jede Veranstaltung begleiten. Von der Anfrage bis zum Catering sind es nur wenige Schritte. Du stellst eine Anfrage, wir kreieren dein individuelles Angebot und schon heißt es: Poffers für alle!

1

Anfrage

Du möchtest deine Veranstaltung mit dem Poffers Food-Truck zum Highlight machen? Dann schick uns eine Anfrage mit allen wichtigen Informationen. Dazu kannst du einfach das Formular unten nutzen.

2

Planung

Nachdem deine Anfrage bei uns eingegangen ist, prüfen wir die Rahmendaten: Wer sind deine Gäste und wie viele erwartest du, wo findet das Event statt und gibt es besondere Wünsche? Wir erstellen ein individuelles Angebot und planen alle Details mit dir.

3

Veranstaltung

Am Tag der Veranstaltung kommen wir mit dem Food-Truck zu dir. Stellplatz und Stromversorgung haben wir schon im Vorfeld abgestimmt. Jetzt kann es also losgehen: Wir backen Poffers und deine Gäste können genießen.

Deine Anfrage

Damit wir deine Wünsche und Anforderungen berücksichtigen können, brauchen wir ein paar wichtige Informationen. Fülle einfach das Formular aus. Wir prüfen deine Anfrage und melden uns bei dir.

DEINE PERSÖNLICHEN DATEN

Name
Vorname
Nachname
Firma
Adresse
Kontakt
Telefon

ANGABEN ZUR VERANSTALTUNG

z. B. vegane oder glutenfreie Speisen, …

Referenzen & Veranstaltungen

Erfahre mehr noch mehr über den Food-Truck, Veranstaltungen, die wir begleitet haben und zu welchen Events er besonders gut passt.

Frisch & lecker!